Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HELLAS GRILL FAHRENORT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6183 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hellas Grill Fahrenort bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 0:11 An sich war das Essen gut, es war bloß etwas fade. Das Zaziki hat kaum bis gar nicht nach Knoblauch geschmeckt und auch das Fleisch war nicht sonderlich kräftig gewürzt. Aber besser so, als versalzen.
20 Apr 2024 um 8:36 Wir haben zwei mal dort bestellt. Erstes Mal war gut. Zweites Mal war schlecht durch das Giros, die Röstkartoffeln und den Salat. Giros würde ich nie wieder bestellen. Souvlaki war aber ganz gut. Salatbeilage war kein Salat und schmeckte nicht
19 Apr 2024 um 7:57 Pünktliche Lieferung… Besonders liebe ich dicke schneidende saftige Gyros, Lecker
17 Apr 2024 um 18:14 War super lecker. Wir haben früher schon mal dort bestellt da war es ein anderer Besitzer. Da war es nicht so gut
17 Apr 2024 um 14:21 Teile der Bestellung hätte heißer sein können. Netter Zusteller, Deutsche Sprache, alles gut!
16 Apr 2024 um 22:51 Sehr lecker, schnell geliefert und schön heiß.
15 Apr 2024 um 21:53 Preis-Leistungsverhältnis für ein Lieferdienst mit 27 Euro inkl eine Flasche Wein für 1 Person viel zu teuer. Das war meine letzte Bestellung!
15 Apr 2024 um 16:29 Der KrautSalat aus der Dose ungenießbar. Das Gyros ungewürzt. Die Röstkartoffeln waren gut, alles gut verpackt. Die Lieferung war schnell und der Lieferant nett.
14 Apr 2024 um 20:41 Top wie immer